Willkommen bei den Handballern vom TSV Hohenhorst

Einträge: 30 | Besucher: 15550

LiebsteFavorit.DE schrieb am 04.07.2019 - 18:23 Uhr
Fleckchen und Pünktchen lebten zusammen ihren beiden anderen Geschwistern und ihrer Mama in
einem Gebüsch neben einer Ampelanlage im Zentrum von Vilajoyosa. Ihre Mutter wurde leider überfahren, als sie acht Wochen alt waren. Zum Glück wurden die Kitten rechtzeitig gefunden und durften zu Edith in die Katzenherberge.
Fleckchen und Pünktchen sind zu wunderschönen stattlichen Kater herangewachsen, sind total verschmust und verspielt, neugierig und recht temperamentvoll. Zudem sind sie sehr sozial und passen jederzeit gerne auch in eine andere Katzengruppe. Allerdings wäre es schön, wenn die beiden Brüder zusammen zu einer netten Familie dürften.
Beide werden auf keinen Fall als Einzelkatzen vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatzen. Sie sollen kätzische Gesellschaft bekommen oder wie bereits erwähnt, wäre es unser Wunsch, dass sie zusammen bleiben dürfen.
Zudem sollen sie in ihrem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe auf https://liebstefavorit.de/katzenklappe-test.html vorhanden ist oder noch installiert wird.
Fleckchen und Pünktchen werden FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.
Coach Lindi schrieb am 25.11.2016 - 13:34 Uhr
Die Damen von Buchholz 08 müssen leider ihr Spiel am Sonntag 27.11.16 bei euch krankheitsbedingt absagen !

Mail an Sven ist raus....leider keine Telefonnummer von der 1.Damen gefunden.
Gruß

Coach LindiSmiley
Torsten Fischer schrieb am 11.01.2016 - 10:56 Uhr
Moin,
ich schreibe immer fleißig die Spielberichte der so erfolgreichen D-Mädchen, finde sie aber überhaupt nicht auf unserer Seite.
Landen sie irgendwo im Nirvana des www?
LG Torsten
Keld Andersen schrieb am 23.11.2015 - 21:43 Uhr

Liebe Trainerkollegen, ich möchte Sie hiermit einladen, die Trainerseite http://www.handballcoach.dk/de-de/anfang.aspx zu besuchen.
Handballtraining Online mit unbegrenztem Zugang auf PC, Mac, Tablet oder Smartphone - überall. Alles auf Deutsch...
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Alex schrieb am 02.03.2015 - 18:18 Uhr
Hallo Sven,
OK hast Recht aber sehr lückenhaft Smilie
Sven schrieb am 28.02.2015 - 10:06 Uhr
Hallo Alex,

dies ist so nicht richtig. Es finden sich von allen Herrenmannschaften Spielberichte auf unserer Seite.
Alex schrieb am 28.02.2015 - 09:28 Uhr
Moin,
warum findet man nichts von Torstens Mädels?Smilie
Und warum gibt es nur Spielberichte der 3. Damen und der weiblichen B- Jugend?Smilie Smilie
Marco schrieb am 27.10.2013 - 22:20 Uhr
Hallo 2. Damen,
wir möchten hiermit beste Genesungswünsche übermitteln, auf das eure Torhüterin und Kreisspielerin wieder zum nächsten Spiel fit sind!
Mit sportlichen Grüßen
SGW 3. Damen (Marco, Coach)
Dirk Jeßen schrieb am 22.04.2013 - 12:27 Uhr
Hallo,
mein Name ist Dirk Jeßen, ich bin der Trainer der weiblichenC-Jugend von Bergedorf. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlichst bei eurer weiblichen C-Jugend bedanken für die Geschenke zur Meisterschaft, darüber haben wir uns riesig gefreut. Das war ein ganz großer Sport von euch, super schön. Ihr seid eine tolle und sympatische Mannschaft, freuen uns ,euch in der nächsten Saison weider zu sehen. Vieleicht können wir ja mal gemeinsam zur Vorbereitung auf die neue Saison trainieren bzw. ein Trainingsspiel machen, würde mich sehr freuen (bei Interesse:siehe E-Mailadresse).
Wir hoffen, dass es Schekina wieder besser geht, lieben Gruß von uns allen.
Bis bald und nochmals lieben Dank für die tolle Geste

VG
Dirk
Heiko schrieb am 16.04.2013 - 14:47 Uhr
Glückwunsch an die 1.Herren für den doch schnellen Aufstieg in die 3.Liga.ich glaaube, das hat keiner so schnell erwartet! Dann werde ich ja mal das Vergnügen haben euch zu pfeifen, da ichja den Verein wechsel.Smilie
übt fleißig und bis zur nächsten Saison. Euer Heiko Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz